Neues Buch für Unternehmer enthüllt:
Wie unsere Kunden mit dieser neuen Methode an einem Wochenende Bestseller-Bücher veröffentlichen und damit bereits über 100 Millionen Euro Umsatz erzielten
Diese Strategie funktioniert auch ohne „Schreibtalent“, Reichweite oder viele Follower in jeder Branche.
  • Die besten Tricks aus über 2 Millionen verkauften Exemplaren und über 100 Millionen Euro Umsatz, die unsere Kunden mit dieser Strategie bereits erzielt haben.
  • ​Ihr Fachwissen schnell in einem eigenen Buch veröffentlichen: So sparen Sie dabei 500 Stunden Zeit
  • ​Ihr Buch als mächtiges Marketing-Instrument einsetzen
  • ​Expertenstatus festigen und Reichweite erhöhen
  • ​Automatisiert neue Kunden gewinnen
  • ​Auch ohne „Schreibtalent“, Reichweite oder bekannt zu sein.
Sie erfahren in diesem Buch
Wieso gewinnen manche Unternehmer und andere Experten spielend neue Kunden? Warum scheitern die meisten, obwohl sie alles Mögliche ausprobieren? Was macht die Elite anders? Wie erlangen manche Unternehmer in kürzester Zeit so viel Bekanntheit, Prestige, Autorität und Expertenstatus?

In „Endlich Experte“ enthüllt der Unternehmer Artur Neumann erstmals die Strategie, die Spitzenverdiener, Meinungsführer und Millionäre schon seit Jahrhunderten nutzen, um ihren Erfolg radikal zu beschleunigen: die Veröffentlichung eines Buches.

Ob Richard Branson, Tim Ferriss, Malcolm Gladwell, Seth Godin oder Toyota: Alle setzen ihr eigenes Buch ein, um sofort als Experte aufzufallen, eine einzigartige Marke aufzubauen und dabei Millionen oder sogar Milliarden zu verdienen.

Vielleicht fragen Sie sich: Wie hilft mir ein Buch dabei, Expertenstatus und finanziellen Erfolg zu erlangen? Reichen meine Ideen für ein Buch aus? Wann soll ich ein Buch schreiben? Brauche ich dafür Schreibtalent? Wie kann ich das Buch einsetzen? Worauf muss ich bei der Planung achten? Wie kann ich mein Buch vermarkten? – In diesem Buch erhalten Sie alle Antworten auf Ihre Fragen.
Sie erfahren in vielen Beispielen unter anderem:
  • Wie Sie dem Club der Elite beitreten und VIPs kennenlernen
  • ​Wie Sie Kunden magnetisch anziehen, statt selbst verkaufen zu müssen
  • ​Wie Sie zum Experten werden und dadurch Status und Prestige erlangen
  • ​Wie Sie Ihre Honorare in kürzester Zeit verdoppeln
  • ​Wie Sie den richtigen Partner für Ihre Buchveröffentlichung finden
  • ​Die kritischen Fehler, die viele Buchautoren machen
  • ​Wie Sie in fünf Schritten ohne Schreibtalent Ihr eigenes Buch schreiben
Über 81 Prozent der Bevölkerung träumen von einem eigenen Buch, doch die meisten scheitern bei dem Versuch. Egal, aus welcher Branche Sie kommen: Ein Buch ist ein „Game Changer“. Erfahren Sie endlich, wie Sie Ihr Buch für sich arbeiten lassen können und dadurch Ihr Business und Leben für immer verändern.
Unsere Erfahrung in Zahlen:
Mehr als 350 Kunden: Über 2 Millionen verkaufte Bücher und über 100 Millionen Euro Umsatz.
In den letzten 5 Jahren haben mein Team und ich über 350 Unternehmer bei der Umsetzung Ihrer Buchprojekte begleitet und Ihnen dabei geholfen, mehr als 2 Millionen Bücher zu verkaufen. Mit den Büchern und Folgeprodukten konnten unsere Kunden über 100 Millionen Euro Umsatz erwirtschaften.
Die Buchkapitel im Überblick:
TEIL 01:
Experten-Geheimnisse und typische Denkfehler von Autoren
  • Ohne Schreibtalent zum eigenen Buch? Ist das überhaupt möglich? In diesem Kapitel erfahren Sie die neue Methode, mit der JEDER einfach und schnell ein eigenes, professionelles Buch veröffentlichen kann. Sie sparen mit dieser innovativen Methode ca. 500 Stunden Zeit.
  • Erfolgreiche Autoren brauchen keine Bestseller: Wenn Sie Unternehmer sind, benötigen Sie wahrscheinlich keinen Bestseller-Status, um mit Ihrem Buch VIEL Geld zu verdienen. Im Gegenteil. Ein Bestseller-Buch könnte Ihnen sogar schaden. Ich erkläre Ihnen in diesem Kapitel, woran Sie den Erfolg Ihres Buches WIRKLICH messen sollten.
  • Die unfairste Marketing-Strategie der Welt: Während andere Unternehmen immer noch Push-Marketing betreiben und Ihren Kunden hinterherjagen, können Sie sich mit dieser Strategie zurücklehnen. Wunschkunden kommen ab sofort AUTOMATISCH zu Ihnen.
  • Was haben Autoren und Priester gemeinsam? Wussten Sie schon, dass alle Weltreligionen mit einem eigenen Buch starteten und die Bibel das meistverkaufte Buch der Welt ist? Wenn auch Sie eine Massenbewegung starten wollen, sollten Sie dieses Kapitel lesen.
  • ​Das Geheimnis der Spitzenverdiener: Ich erkläre Ihnen in diesem Kapitel, wie Sie sofort 20 % mehr verdienen können, indem Sie nur eine Kleinigkeit verändern.
  • Wieso JEDER Unternehmer ein Buch veröffentlichen sollte: Falls Sie noch unsicher sind, ob ein eigenes Buch in Ihrer Situation Sinn ergibt, sollten Sie dieses Kapitel unbedingt lesen.
  • Wieso Sie Ihr Wissen kostenlos teilen sollten: Gerade in der heutigen Zeit ist dieses Kapitel extrem wichtig. So finden Sie endlich eine klare Trennung zwischen kostenlosem Content auf Social Media und Ihren Produkten, die Sie verkaufen wollen.
  • ​Wie Sie in das Schlafzimmer Ihrer besten Kunden gelangen: Nein, nicht so wie Sie jetzt denken. Es geht darum, dass Ihre Kunden permanent Sie und Ihr Angebot im Kopf haben.
  • Wie Sie die Person werden, die Sie schon immer sein wollten: Viele glauben, dass man erst jemand sein muss, bevor man ein Buch veröffentlichen kann. In Wirklichkeit funktioniert es genau umgekehrt. Sie veröffentlichen Ihr Buch und werden dann die Person, die Sie schon immer sein wollten.
  • ​Wie Sie komplexe Entscheider-Strukturen überzeugen: Lassen Sie Ihr Buch die Überzeugungsarbeit machen, während Sie darüber staunen, wie die Aufträge hereinkommen.
TEIL 02:
Wie Sie von Ihrem eigenen Buch profitieren und mehr Umsatz machen
  • Wie Sie Vertrauen, Autorität und einen Expertenstatus aufbauen: Sie sind gut, doch niemand weiß davon? Dann wird es endlich Zeit, Ihre Expertise erfolgreich zu vermarkten. Holen Sie sich den Expertenstatus, der Ihnen zusteht.
  • ​Wie Sie zum Meinungsführer werden: So präsentieren Sie visionäre Ideen, die Ihre Kunden inspirieren und sie zu Followern machen.
  • Wie Sie Idealkunden anziehen​: Mit dieser einfachen Strategie, sprechen Sie ab sofort nur noch mit Idealkunden und verschwenden keine Zeit mehr mit Kunden, die Ihre Arbeit nicht schätzen. Ihre Traumkunden kommen ab sofort zu Ihnen.
  • Wie Sie zum VIP werden und Ihr Netzwerk vergrößern: Erfahren Sie in diesem Kapitel den einfachsten Weg in den „Club der Elite“.
  • Wie Sie sich als Speaker positionieren: Erfahren Sie in diesem Kapitel den Unterschied zwischen reichen und armen Speakern. So starten Sie als Speaker durch und steigen zur Elite auf.
  • Wie Sie Ihren Wert erhöhen und dadurch höhere Honorare erhalten: Nur wer seinen Wert vermitteln kann, verdient auch viel Geld. So schaffen Sie es garantiert.
  • Wie Sie die besten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen bekommen: Nutzen Sie Ihr eigenes Buch, um Top-Mitarbeiter oder Partner für Ihr Unternehmen zu gewinnen.
  • Wie Sie kostenlose Presse und Medienauftritte erhalten: Sie möchten in die Presse? Dann nutzen Sie einfach die Strategie aus diesem Kapitel und die Journalisten werden bei Ihnen Schlange stehen.
  • ​Wie Sie Ihr Buch im Verkaufsgespräch einsetzen: Mit dieser Strategie verkürzen Sie Verkaufsgespräche um 50 % und machen trotzdem mehr Verkäufe.
  • Wie Sie automatisch konstant neue Empfehlungen erhalten: Mit dieser Strategie werden sich Ihre Kunden darum reißen, endlich Ihr Unternehmen und Ihre Produkte empfehlen zu können.
  • Wie Sie Leser in echte Fans verwandeln: Echte Fans sind Ihre besten Kunden. So werden Sie schnell bekannter und bauen sich eine große Reichweite auf.
  • Wie Sie Ihre Veranstaltung unvergesslich machen und die besten Speaker gratis bekommen: Jeder Veranstalter, der diese Strategie nutzt, grinst tagelang über beide Ohren.
  • Wie Sie Ihr Buch für Content Marketing nutzen: Sie haben keine klare Content-Marketing-Strategie? Dann nutzen Sie einfach die Tipps aus diesem Kapitel.
  • Weshalb Sie sogar dann ein Buch schreiben sollten, wenn es keiner lesen würde: Hört sich verrückt an, aber in diesem Kapitel werden Sie genau verstehen, weshalb ich recht habe.
  • Wie Sie mit Ihrem Buch Synergien schaffen: Ein Buch verstärkt all Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten – wenn Sie es richtig einsetzen. 
  • Wie Sie mit Ihrem Buch schnell neue Produkte entwickeln (und dadurch viel verdienen): Ihr neues Buch ist die perfekte Basis für ein komplettes Imperium und diverse skalierbare Geschäftsmodelle. Nutzen Sie dafür die Strategien aus diesem Kapitel.
TEIL 03:
Ein erfolgreiches Buch konzipieren und schreiben – auch ohne Schreibtalent
  • Das BUCHKODEX-System: In fünf Schritten zum fertigen Buchtext: Diese Methode haben schon Tausende Kunden erfolgreich umgesetzt. Jetzt sind Sie dran. 
  • Und was kommt nach dem Manuskript? In diesem Kapitel zeige ich Ihnen, welche Faktoren Sie bei Ihrer Buchveröffentlichung zudem berücksichtigen sollten, damit Ihr Buch ein Erfolg wird.
  • Traditioneller Verlag, moderner Verlag oder Selbstverlag: Welcher Weg ist für mich richtig? Vermutlich brauchen Sie als Unternehmer KEINEN traditionellen Verlag. In diesem Kapitel erkläre ich Ihnen alle Vor- und Nachteile der verschiedenen Optionen (inkl. Zahlen).
  • Wie Sie mit Buchkritikern umgehen sollten: Kritik ist ein häufiger Grund, weshalb Unternehmen vor einer Buchveröffentlichung zurückschrecken. So verwandeln Sie Ihre Kritiker in Fans und verkaufen damit sogar noch mehr Bücher.
  • ​Warum Sie gerade jetzt ein Buch veröffentlichen sollten: Erfahren Sie in diesem Kapitel, wann der RICHTIGE Zeitpunkt ist, um ein eigenes Buch zu veröffentlichen.
  • Wie Sie mit einem Buch eine Legende hinterlassen: Ihr Buch bildet das Fundament für eine Legende. So funktioniert es.
  • Sind Sie schon Experte? Wenn Sie keine Lust haben, Ihr Buch selbst zu schreiben oder zu veröffentlichen, sind dies die besten und einfachsten Optionen.
Das wertvollste Buch Ihrer unternehmerischen Laufbahn
Sie werden garantiert ein Leben lang von den Strategien aus diesem Buch profitieren und deshalb mehr verdienen. Ihre Sichtweise auf das Thema Marketing wird durch dieses Buch nachhaltig verändert. Sie werden nach diesem Buch einen fast unfairen Wettbewerb gegenüber Ihrer Konkurrenz haben, weil Sie genau wissen, wie Sie Ihre Branche dominieren und zur Nr. 1 werden können. 

Wer die Strategien aus diesem Buch einsetzt, erleichtert sich sein Leben als Unternehmer für immer. Deshalb ist dieses Buch wahrscheinlich das wertvollste Buch, das Sie in Ihrer unternehmerischen Laufbahn lesen werden.
Nur noch wenige Exemplare verfügbar.
Unsere erste Auflage ist fast ausverkauft. Es sind nur noch wenige Exemplare auf Lager. Sobald die erste Auflage verkauft ist, erhöhe ich den Preis für das Buch auf 299 Euro. Wenn Sie sich das Buch noch zum Einführungspreis sichern möchten, dann bestellen Sie jetzt ihr Exemplar.
PS: Derzeit sind gerade etliche Besucher auf dieser Website und denken darüber nach, ob Sie dieses Buch bestellen sollen oder nicht. Menschen mit einer guten Intuition verstehen, dass der Mehrwert dieses Buches bei Weitem den Preis übersteigt. 

Deshalb werden die meisten Menschen das Buch bestellen. Nutzen auch Sie diese Gelegenheit und bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar.
Über den Autor: Artur Neumann
Artur Neumann leitete bereits im Alter von 24 Jahren ein global agierendes Team mit 60 Mitarbeitern, verantwortete Millionenbudgets und setzte internationale Agenturprojekte für Banken, Versicherungen und die Industrie um, darunter für so bekannte Unternehmen wie Allianz SE & Allianz Deutschland, Red Bull, HSBC, Harting, Mars, Boehringer Ingelheim, Royal Canin, Mammut und viele weitere. 

2018 wurde er als Online-Marketing-Experte vom Präsidenten des Europäischen Parlaments nach Brüssel eingeladen, um über dessen digitale Kommunikation zu sprechen.

Mit seinem Team setzte Artur Neumann bereits Hunderte Buchprojekte um und half seinen Klienten dabei, 2 Millionen Neukunden zu gewinnen und über 100 Millionen Euro Umsatz zu erzielen. 
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